Gastgeber TeamBank lädt Kundenservice-Manager:innen aus dem Bankensektor zum Erfahrungsaustausch rund um das Thema "Automatisierung und Einsatz von KI im Kundenservice" ein.
Am Programm beteiligt sind Referent:innen von folgenden Unternehmen:
Wir haben einen spannenden Mix zum Thema
"Einsatz von KI im Kundenservice einer Bank" zusammengestellt
"Quo vadis TeamBank"
Abteilungsleiter Kundenservice Christoph Berger gibt den Gästen einen Einblick, inwieweit "KI bei der TeamBank" und insbesondere im Kundenservice bereits eingesetzt wird.
CEO Carolin Edler-Mende und CSO Cornelius Pfohl von aristech kommen mit folgender Headline: "A step by step guide to AI" - Wie kann der Einstieg in die KI-Automatisierung der Kundenkommunikation konkret aussehen?
"Die Kunst der
Kundenorientierung"
Mit diesem Thema und mit den Fragen - Wie relevant ist der Service für den Unternehmenserfolg? und Warum wird der Service immer noch als Kostenstelle betrachtet? steigt Chris Roeb, GF der
CR Management Consulting in den Ring.
Wir haben einen spannenden Mix zum Thema
"Einsatz von KI im Kundenservice einer Bank" zusammengestellt
Jürgen Wachter ist Manager Business Development bei der Foundever.
Sein Thema:
"Von der Theorie zur Praxis: Wie Banken durch KI Effizienz und Kundenerfahrung verbessern"
Paulo Nunes ist CEO
bei Two Impulse
Das Thema von Paulo:
"Warum Ihre Daten Ihr größter Wettbewerbsvorteil sind – nicht nur die KI"
Marc Morunga, Senior Director Sales bei Concentrix bringt folgendes Thema mit: "Von Innovation zu Interaktion: Zukunftsweisende Strategien im Kundenservice durch Mensch-Technologie-Synergie"
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